YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » massen info adding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.900 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen massen info adding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maha_zero maha_zero ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4900.jpg

Dabei seit: 20.05.07
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

 massen info adding Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: massen info adding
Version: 1.0
Beschreibung: Was macht dieses Addon?
folgende Einträge werden im Profil ergänzt:
  • realname(Name/Vorname)
  • wohnort(Wohnort)
  • lovebook(Lieblingsbuch)
  • lovemovie(Lieblingsfilm)
  • loveband(Lieblingsband)
  • motto(Motto)
  • traum(Lebenstraum)
  • mag(Was man mag)
  • magnicht(Was man nicht mag)


Wie lange braucht die installation?
5 - 20 min

Für welche Version gedacht?
Burning Board Lite 1.0.2

Version von diesem Hack?
1.0

Wie kann ich das Demo ansehen?
Name: 12345
PW: 123454321

Letzte Worte:
So, die Ur Version ist fertig.
Ich habe es ausprobiert und denke die letzten Fehler sind weg. Einzig die Farben in den Tabellen sind nicht ganz perfekt was ich aber noch korrigieren werde.
Aber wie ihr das Demo seht muss da noch einiges getan werden was vorrang hat.
Wenn die Versions nummer 1.1 erreicht wird die Optik auch gut eingebunden sein.


Falls es noch verbesserungsvorschläge gibt so schreibt es bitte.
----
Demo: http://talesofchaos.ta.ohost.de/forum/

weiter zum Download


__________________
Programieren heist...
sich einzugestehen das man kaum etwas kann um dann von einer Maschine zu erwarten das sie es übernimmt.

Ich stelle meine Forensoftware um auf MyBB.
Aus diesem Grund werden Hacks vorerst nicht weiter entwickelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maha_zero: 05.08.07 00:21.

02.08.07 22:58 maha_zero ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was meinst Du mit "Uhr Version"?

Ich hoff mal nicht, das Du "Ur" meinst.

Und was machst Du dir da soviel Mühe mit dem Hack, sowas hat man seit Jahren eingebaut mit Profilerweiterungen - wie man die Felder nun benennt ist ja dynamisch, ne wa smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hutzi: 04.08.07 16:33.

04.08.07 16:32 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
maha_zero maha_zero ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4900.jpg

Dabei seit: 20.05.07
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von maha_zero
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Doch, die Ur Version dieses Hacks ^^'''

Und ja, man kann es alles von Hand einbauen aber hier hat es sich gerade mal angeboten mal alles auf einmal in einem Hack zu stopfen.

Mitsamt einer anleitung wie man es selber macht und auch weitere Felder einbaut.
(die anleitung ist Optional und unten in de Readme Datei angefügt ^^''')


Klar kann man das auch von Hand machen und man macht damit das selbe wie ich hier.
Aber da ich keine solche anleitung gefunden habe habe ich diesen Hack erstellt.

*mal hoff das diesen Hack 1, 2 Leute gebrauchen können *

__________________
Programieren heist...
sich einzugestehen das man kaum etwas kann um dann von einer Maschine zu erwarten das sie es übernimmt.

Ich stelle meine Forensoftware um auf MyBB.
Aus diesem Grund werden Hacks vorerst nicht weiter entwickelt.
05.08.07 00:20 maha_zero ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Even
Mitglied


Dabei seit: 21.06.08
Beiträge: 118
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich habe es nun so geändert. Das ich nur MOTTO genommen habe! So aber wenn ich im ACP nun bei mission was schreibe und dann speichere bleibt es nicht bei Mission sonder wird zu alternativer benutzertitel... wie mach ich es das Mission bei mission bleibt und wenn ich in usercp die mission ändere ändert sie sich nicht im acp wieso?
29.05.09 13:34 Even ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » massen info adding