YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Quickregister für WBBLite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.683 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Quickregister für WBBLite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruki Ruki ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4798.jpeg

Dabei seit: 02.06.07
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Quickregister für WBBLite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Quickregister für WBBLite
Version: 1.0
Beschreibung: Name: Quickregister

Beschreibung: Was macht der Hack?
Dieser Hack ermöglicht es, als Gast sich unten auf der Startseite "schnell" zu registrieren, mit Benutzername, Passwort und E-Mail.

Copyright:
ich verzichte auf jeden Sichtbaren Copy-Hinweis Augenzwinkern

Enbauzeit: 1-2 Minuten denke ich

ich würde mich über euer Feedback freuen smile
Dies ist mein erstes richtiges Addon fröhlich Wenns das schon gibt, sagt bescheid fröhlich
----
Demo: http://soniclegend.so.funpic.de/wbblite

weiter zum Download
03.08.07 15:14 Ruki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Yukijama
Mitglied


Dabei seit: 30.07.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich finde es richtig super.

des kann sogar ich verstehen ^.^

wirklich gelungen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.08.07 15:26 Yukijama ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blind4x
Mitglied


Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man das auch für die WBB Version 2 nehmen?

ich kann nämlich nirgends etwas anderes als das hier über google finden und das erscheint mir als sehr gut!

lg blind4x
18.06.08 16:49 blind4x ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

^^nee, weil das lite2 basiert auf total anderes software als das alte...das neue lite hat ja selbst installierende plugins Freude

Edit: aso du meinst fürs wbb2 mh...normalerweise sind das auch immer 2 paar Stiefel..hab bisher noch keinen hack gesehen, den man in beide Versionen benutzen kann...sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 18.06.08 16:52.

18.06.08 16:51
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, es gibt ein Quickregister für das WoltLab Burning Board 2. Für das wBB Lite 2 weiß ich es nicht.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

18.06.08 16:58 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
blind4x
Mitglied


Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könntest du mir einen link geben? ich bräuchte es eh für das normale, nicht für das lite!!
18.06.08 18:47 blind4x ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst dir die Modifikation im wBB2 Bereich herunterladen, nachdem du dich dafür freigeschalten hast.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

18.06.08 18:50 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe mal ne frage dazu:

an die die den eingebaut haben.

habt ihr botanmeldungen in eurem forum? das ist leider nicht gegen bots geschuetzt.

danke sehr schomal an alle.

picco via handy
02.08.12 20:23 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Quickregister für WBBLite