YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzten 5/10 Beiträge aus einem Forum anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 698 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Letzten 5/10 Beiträge aus einem Forum anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stojakovic
Mitglied


Dabei seit: 18.08.04
Beiträge: 36

 Letzten 5/10 Beiträge aus einem Forum anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Wie auch oben beschrieben, suche ich ein Addon, der mir die letzten 10 Beiträge aus einem von mir bestimmten Forum auf der Startseite anzeigt. Also ich lege das Forum "Test" an, und das Addon soll mir die letzten 10 Post aus dem Forum "Test" auf der Index anzeigen. Gibt es ein solchen Addon? Wenn ja, wo kann man den downloaden?

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stojakovic: 03.08.07 18:30.

03.08.07 16:00 Stojakovic ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzten 5/10 Beiträge aus einem Forum anzeigen