YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Rote Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Rote Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.06
Beiträge: 71

 Rote Liste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe da mal eine Idee.
Man könnte doch einen Bereich erstellen "Rote Liste" wo geschädigte die wbbler bekannt geben können, die sie durch abzocke oder auch unseriöses arbeiten geschädigt haben.

Denn ich konnte schon des öfteren verfolgen, dass sich solche Fälle in letzter Zeit wieder häufen.

Durch eine solche Liste, kann man solche Leute schnell aus dem Verkehr ziehen und andere von diesen warnen.

MfG
Sandra
04.08.07 10:20 Sandra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wäre ebenfalls dafür.

Hätte auch einen Fall zu berichten:

Sonlong »verkaufte« mit einen Laptop. Ich überwies das Geld, aber es kam nichts zurück. Ich habe ihn angezeigt (ich hatte alle Daten, auch Wohnort) und die Polizei sagte, es brächte nichts. Warum? - Seine geistige Entwicklung wurde von einem Arzt auf 8 Jahre geschätzt.

Und mein Geld war verloren (€ 230.-)

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

04.08.07 11:58 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Rote Liste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Davon halte ich persönlich nichts. Es gibt doch den Bereich Vertrauenswürdige Supporter... jeder der einen Auftrag vergibt, hat die Möglichkeit, sich dort über den jeweiligen Supporter zu Informieren. Ohnehin wäre ich vorsichtig mit jemandem Geschäfte zu machen der nicht bekannt ist ;-)

Olli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli0606: 04.08.07 12:06.

04.08.07 12:05 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sandra Sandra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.06
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Sandra
 RE: Rote Liste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Olli0606
Davon halte ich persönlich nichts. Es gibt doch den Bereich Vertrauenswürdige Supporter... jeder der einen Auftrag vergibt, hat die Möglichkeit, sich dort über den jeweiligen Supporter zu Informieren. Ohnehin wäre ich vorsichtig mit jemandem Geschäfte zu machen der nicht bekannt ist ;-)

Olli


Also ich kenne 2 Fälle von Leuten, die hier gut bekannt sind! Aber eine ... Arbeit und Leistung abliefern!
Deshalb ist das kein argument.
04.08.07 14:41 Sandra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Olli0606
Mitglied


Dabei seit: 05.02.06
Beiträge: 433
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Rote Liste Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jep, ich kenne auch mindestens einen ... aber darüber steht dann auch etwas in der Ecke Vertrauenswürdige Supporter ;-)
04.08.07 17:04 Olli0606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Rote Liste