YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzter Beitrag - Name & Datum 2. Reihe (zentriert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.099 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Letzter Beitrag - Name & Datum 2. Reihe (zentriert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XoDoX
Mitglied


Dabei seit: 31.07.07
Beiträge: 1

 Letzter Beitrag - Name & Datum 2. Reihe (zentriert) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe leider nichts passendes in der Suchefunktion gefunden. Bitte beachten das ich noch Anfänger bin.

Danke schonmal.

Problembeschreibung:
Siehe Screenshot. Ich hätte es gerne so, dass der Name sowie das Datum zusammen in der zweiten Reihe stehen, wie es z.B. hier im Forum der Fall ist.
P.S: Wenn ich die Spaltenbreite verändere kommt nur noch eine Zeile hinzu.


Fehlermeldung:
keine


Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://img364.imageshack.us/img364/3598/beitragjx1.gif[/IMG]


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nichts

Edit: Hat sich erledigt, habe es selbst geschafft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XoDoX: 04.08.07 15:13.

04.08.07 13:17 XoDoX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tigerkeks Tigerkeks ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du deine Lösung den anderen, mich eingeschlossen, vielleicht mal vorstellen?
04.09.07 21:59 Tigerkeks ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Tigerkeks in deine Kontaktliste ein
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öffne das Template "index_lastpost_title.tpl" und suche:
code:
1:
<td><smallfont>$lastposttitle&nbsp;von&nbsp;$lastposter</font></td>

und ersetze es mit:
code:
1:
<td><smallfont>$lastposttitle<br>von&nbsp;$lastposter</font></td>


Das sollte so funktionieren.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

04.09.07 22:50 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist zwar schon was her, dass das hier gefragt wurde - aber es funktioniert immer noch hervorragend. Vielen Dank für den Tipp!
12.12.15 14:43 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Letzter Beitrag - Name & Datum 2. Reihe (zentriert)