YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hackschreiber gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 668 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hackschreiber gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly1
Mitglied


Dabei seit: 26.07.04
Beiträge: 9

 Hackschreiber gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an alle Hackschreiber,

Ich hoffe bin hier richtig.

Ich suche oder brauche ein Hack der Bastelbonuse verteilt.

Also das ganze sollte so aussehen.

Wenn ein Mitglied eine. z.b Wochenaufgabe gebastelt hat und dafür bekommt er/sie ein Bastelbonus.

Dieser Bonus sollte vom Mod/admin für jedes Mitglied einstellbar sein,

Diese Bonuse solten dann unter dem Avatar im Thema/Beitrag mit der Anzahl der Bonuse sichtbar sein. z.b Bastelbonuse x.

Nach einer bestimmten zeit, der Admin sollte die Zeit einstellen können, werden die Bonuse wieder gelöscht und man beginnt neu.

Da es verschiedene Aufgaben gibt, sollte der Admin die möglichkeit haben die kategorien zu erstellen und im Admin sichtbar welches Mitglied für welche Aufgabe ein bastelbonus erhalten hat.

Puhh hoffe hab nichts vergessen.

Wenn mir das einer coden würde, wäre ich auch bereit dafür 10-20 Euro zu bezahlen.

Das Copyright kaufe ich aber dann mit und es darf an keinem anderen weiter gegeben werden.

Ich hoffe man kann mir helfen

LG Girly1
07.08.07 18:05 Girly1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hackschreiber gesucht