YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quickregister goes WBB 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.802 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Quickregister goes WBB 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruki Ruki ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4798.jpeg

Dabei seit: 02.06.07
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Quickregister goes WBB 2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Quickregister goes WBB 2
Version: 1.0
Beschreibung: Name: Quickregister goes WBB 2

Beschreibung: Was macht der Hack?
Dieser Hack ermöglicht es, als Gast sich unten auf der Startseite "schnell" zu registrieren, mit Benutzername, Passwort und E-Mail.

Copyright:
is denke ich klar, bei mir

Enbauzeit: 1-2 Minuten denke ich

ICH ÜBERNEHME KEINERLEI HAFTUNG FÜR IRGENTWELCHE FEHLER!

ich würde mich über euer Feedback freuen

ich habe diesmal (fast) nur die register.php in quickregister.php umbenannt. unwichtige sachen werden jedoch noch entfernt. Alles weitere im Anhang
----
Demo: http://zeldasphere.ze.funpic.de/sphere/forum

weiter zum Download
07.08.07 23:58 Ruki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wirklich nette Erweiterung! Wirklich brauchbar.

Allerdings ´wenn ich mir das Template so anschaue, ist das ein wenig unschön gecodet worden... Schaut aus, als wenn es aus einem wBBlite kopiert wurde...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.08.07 09:58 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Ruki Ruki ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4798.jpeg

Dabei seit: 02.06.07
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Ruki
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich arbeite auch noch dran Augenzwinkern

ACHTUNG!

Da ich noch eine kleine Erweiterung für das Languagepack machen muss, klappt es noch nicht, außer bei "keine Überprüfung - sofortige Freischaltung". Ansonsten wird soetwas angezeigt:

LANG_REGISTER_REDIRECT1
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!

das muss ich noch ausbessern (hab aba ka wie) evtl. kann ja jemand helfen...?
08.08.07 11:00 Ruki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quickregister goes WBB 2