YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Topic immer automatisch bei Antwort eintragen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 765 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Topic immer automatisch bei Antwort eintragen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusDippold
Mitglied


Dabei seit: 25.05.05
Beiträge: 63
Herkunft: trekkies-forum.de
Forenversion: 2.3

 Topic immer automatisch bei Antwort eintragen lassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Topic wird bei Klick auf "Antwortbutton" des THREADs nicht automatisch eingetragen - scheint ein generelles Problem zu sein.



Ja, Hi und Hallo,

vielleicht finde ich es nur nicht und jemand anderes weiß, wo es steht, aber ich suche folgendes bzw. möchte das einbauen:
Bei Klick auf den Antwortbutton eines Postings wird im Antwortposting automatisch "RE: <topic>" eingetragen. Hier wird der addreply.php die ID des Postings übergeben.
Bei Klick auf den Antwortbutton eines Threads bleibt das Topic-Feld leer. Hier wird der addreply.php die ID des Threads übergeben.

Ich hätte nun gerne, daß auch im zweiten Fall das Topic automatisch eingetragen wird, z.B. das aus dem ersten Posting des Threads. Und wenn das auch schon leer sein sollte (was nicht sein dürfte), naja, dann bleibt es eben auch leer im Antwortposting.

Allerdings blicke ich bei der addreply.php nicht durch, wo so eine zusätzliche Abfrage rein müßte. Ich finde auch keine Stelle, wo explizit zwischen PostID und ThreadID unterschieden wird bzw. bei der einen Stelle hilft eine einfache Oder-Abrage auf die ThreadID auch nicht.

Wenn jemand weiß, wie und wo das geht, dann immer her damit. Ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
Markus

__________________

08.08.07 15:06 MarkusDippold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Topic immer automatisch bei Antwort eintragen lassen