YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Serverumzug problem mit neuen Usern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 793 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Serverumzug problem mit neuen Usern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shorty88b shorty88b ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.06
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

 Serverumzug problem mit neuen Usern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Hi,

also ich hab mir ein neues Forum aufgebaut, dann hab ich heute alle nötigen Datenbankeinträgge vom alten Forum übernommen z.B. bb2_user, b2_posts, bb2_threads usw. klappt auch alles wunderbar bis auf die letzten 2user die sich angemeldet haben, sie können zwar posten nur unter ihren nick steht das sie "unregistriert" sind und wenn man auf den link zum profil klickt wird man umgeleitet aufgrund eines ungültigen verweises hab schon die bb2_user durchforstet aber da stehen die beiden drin......jemand ne idee was ich vergessen haben könnte? weil sonst klappt alles wunderbar


MFG
10.08.07 19:20 shorty88b ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge shorty88b in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Serverumzug problem mit neuen Usern