YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » The BurningCrusade-WoW-deluxe (Horde&Allianz) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 21.632 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen The BurningCrusade-WoW-deluxe (Horde&Allianz) 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,569 Bewertungen - Durchschnitt: 6,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

 The BurningCrusade-WoW-deluxe (Horde&Allianz) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: The BurningCrusade-WoW-deluxe (Horde&Allianz)
Version: 1.0
Beschreibung: En Taro Adun

Als ich vor wenigen Tagen das Trümmerfeld um meinen alten Server bereinigte kamen wieder mal Anfragen, was aus meinem Allianz-Style für wow-excesse-horde-deluxe geworden ist?

Nun es gab ihn nie - dafür habe ich angesichts der Nachfragen hier im Forum einen Style für "BurningCrusade" erstellt - in Horde- und in Allianz-Modus.

Titel:
TBC-WoW-deluxe

Beschreibung:
Ein Style, der recht düster in typischer "Schattenmondtal-Manier" in grünen Farbtönen daherkommt. Als Akzente dienen 2 Säulen in beige und grau, die das ganze einrahmen und gleichzeitig abrunden durch einen je nach Fraktion gestalteten Header und Footer.

Veränderungen:
- sämtliche "Folder" verändert in Brief-Style
- Smilies und Icons verändert
- BB-Buttons von wow-excesse-horde-deluxe
- user-cp--Hintergründe
- Rangzeichen
- Buttons
- Abschlußgrafiken (oben und unten)
- DKP-Button zugefügt
- Header und Footer in Horde oder Allianz-Style (letzteres als ZIP-Datei im Ordner "images" zu finden)

Es wird empfohlen das Forum wegen seiner statischen Auflösung in der eingegebenen Breite zu belassen.


Demo:
Horde-Style-Demo als Bild
Allianz-Style-Demo als Bild
Horde-Style-Demo des Profils als Bild
Horde-Style als Link zu kolungate.de
Horde-Style als Link zu waldfruchtmandarinen.de

Derzeitige Gilden, die den Allianzstyle benutzen:
http://www.initium-gilde.de/

Hinweise:
Einbau-Anleitung im Zip-Verzeichnis vorhanden.

Versionsnummer:
1.1

Veränderungen in Versionen:
1.0 auf 1.1: Dies betrifft nur den Zip-Ordner "ally.zip"
In den Allianz-Images hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich habe eine Datei falsch benannt. Statt "top_bg.gif" habe ich "top_bg_links.gif" gesetzt gehabt.
Lösung: Ladet DIESES neue Image-Pack "ally.zip" herunter und ersetzt im Ordner "images" des Styles "tbc-wow" die Bilder durch entsprechende bzw. kopiert Ordnerinhalt hinein.

Mfg
GeneralofWar alias Kolungate


[EDIT 08.11.2008: Diplomarbeit, Freundin und andere Grafikarbeiten nehmen mir die Zeit für alles]

Es gibt wieder EINGESCHRÄNKTEN Support. Vorgehensweise:
1.) In diesem Thread eine Anfrage starten
2.) Mir per icq: 97687304 auf den "Sack" gehen
3.) Ihr bekommt dann die Grafik direkt als DL-Link oder per ICQ zugeschickt

Weiterhin gilt:

Wegen Grund des Edits habe ich mir erlaubt die Headergrafiken zusammenzustellen und als .PSD-Datei hier anzugeben.

Die Header wurden so angegeben, dass man ihnen die Schrift und die Position noch ändern kann.
Font: Morpheus

Banner:
1. Allianz-Banner
http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc...go_ally_all.zip

2. Horde-Banner
http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc...o_horde_all.zip

Soweit fürs erste.
Sorry derzeit kein Support möglich.
IN DRINGENDEN FÄLLEN: Wenn ihr mit Photoshop nicht umgehen könnt. Meldet Euch in dringenden Fällen bei mir persönlich in ICQ - da besteht ggf. Chance was zu bekommen.

[EDIT: 17.02.2008]
Heute habe ich Zeit gefunden einige 'bg_all2'- neu zu erstellen, um das Forum etwas aufzufrischen - für all jene, denen das vorhandene File mit den Kuppeln nicht behagt:

[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/hg_all2/bg_all2_2.jpg[/IM
G]
Nagrand

[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/hg_all2/bg_all2_3.jpg[/IM
G]
Höllenfeuerhalbinsel

[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/hg_all2/bg_all2_5.jpg[/IM
G]
Höllenfeuerhalbinsel - Zerschmetterte Hallen

[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/hg_all2/bg_all2_7.jpg[/IM
G]
Briefkasten-Pergament

[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/hg_all2/bg_all2_8.jpg[/IM
G]
Auchindon - Bodenbelag

[EDIT-ENDE]



mfg
Sven
----
Demo: http://www.kolungate.de

weiter zum Download

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Generalofwar: 08.11.08 14:09.

12.08.07 00:53 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Drigonar
Mitglied


Dabei seit: 05.04.07
Beiträge: 4
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hätte gerne einen Header mit:

Initium
Eine Deutschsprachige World of Warcraft Gilde auf Sen`Jin

(Allianz)

Danke im Voraus
12.08.07 11:15 Drigonar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 .. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

en taro adun

[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/logo_initium.gif[/
IMG]

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
12.08.07 14:00 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Cym
Mitglied


Dabei seit: 11.01.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr sehr schönes Design.

Ich hätte dann freundlicherweiße gerne ein Header für meine Allianz Gilde Ehrenwache, Eine Rollenspielgilde auf dem Server Die Todeskrallen.


Ich bedanke mich schonmal großes Grinsen .
16.08.07 02:54 Cym ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
smag69 smag69 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5076.jpg

Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 45
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

 RE: The BurningCrusade-WoW-deluxe (Horde&Allianz) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ist es möglich mir ein logo zu machen mit dem Namen Trollass

Danke im voraus

Ups: mein Sohn möchte die Flagge Horde und nicht Ally

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von smag69: 16.08.07 13:13.

16.08.07 12:24 smag69 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge smag69 in deine Kontaktliste ein
Hassmaster Hassmaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 378
Herkunft: Viersen
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bitte ein Logo mit

ARGONAUTEN
Ysera - Allianz

Buttons brauche ich bitte

Portal
Galerie

(sofern nicht im Paket vorhanden)

Danke

__________________

16.08.07 12:42 Hassmaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hassmaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hassmaster: hassforum YIM-Name von Hassmaster: viersenonline MSN Passport-Profil von Hassmaster anzeigen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen.

Also Danke für das Lob. EinE negativwertung und keiner übt Kritik ^^ naja Deletanten und Vollpfosten gibts überall.

also:

1.
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/logo_ehrenwache.gi
f[/IMG]

2.
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/logo_trollass.gif[
/IMG]

3.
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/logo_argonauten.gi
f[/IMG]

und:
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/top_gallerie.gif[/
IMG]
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/top_portal.gif[/IM
G]

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
16.08.07 15:47 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
smag69 smag69 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5076.jpg

Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 45
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Smile Re: ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Super mein Sohn ist begeister noch mal bessten dank für tolle Arbeit.
Bis dahin smile
16.08.07 17:09 smag69 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge smag69 in deine Kontaktliste ein
Nosmo_King
Mitglied


Dabei seit: 15.03.06
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

ich hätte gerne den banner ohne jeglichen text, wenns möglich ist. und zwei buttons für die obere leiste. einmal mit dem text "Raid-Plan" und einmal mit "Startseite".



wäre ihnen sehr dankbar!
21.08.07 11:48 Nosmo_King ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ivi
Mitglied


Dabei seit: 23.08.07
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

häte auch gerne ein logo mit:


Godlike

Ysera - Allianz

danke schonmal

und einen button mit hangman,Hangman Regeln,Neues Hangman erstellen,Hangman Rangliste

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ivi: 24.08.07 23:17.

23.08.07 18:29 ivi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
smag69 smag69 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5076.jpg

Dabei seit: 30.03.07
Beiträge: 45
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

großes Grinsen Logo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ist möglich mir noch ein Logo zumachen (Trollass) soll weg und
Blood - Diamonds sollte dort stehen die Fahne das bleibt geht nur um den Text.

DANKE

Super D smile esigne
24.08.07 13:17 smag69 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge smag69 in deine Kontaktliste ein
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Nosmo_King
hallo,

ich hätte gerne den banner ohne jeglichen text, wenns möglich ist. und zwei buttons für die obere leiste. einmal mit dem text "Raid-Plan" und einmal mit "Startseite".



wäre ihnen sehr dankbar!


Der eine Button "Startseite" ist im Pack enthalten - der andere:
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/top_raidplaner.gif
[/IMG]

[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/logo_bd.gif[/IMG]

vorerst - Rest kommt Abends

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
26.08.07 13:15 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Drigonar
Mitglied


Dabei seit: 05.04.07
Beiträge: 4
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich mal wieder, bräuchte 2 Buttion.

1. Roster
2. DKP

Danke im Voraus smile

Gruss
26.08.07 17:20 Drigonar ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ivi
Mitglied


Dabei seit: 23.08.07
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hochschieb :-) fröhlich
31.08.07 10:57 ivi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
SaarDevil
Mitglied


Dabei seit: 31.08.07
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Style sieht super aus, dickes Lob Augenzwinkern

Wäre es möglich ein Hordenbanner mit dem Text "Cuba Libré Raidboard" zu bekommen? Würde mich riesig freuen


ach und ein DKP-Button wäre auch klasse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaarDevil: 31.08.07 12:43.

31.08.07 12:41 SaarDevil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Stronghold
Mitglied


Dabei seit: 27.06.07
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für mich auch eins pls da soll WindReich drauf stehen
31.08.07 19:08 Stronghold ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

En Taro Adun

1.
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/logo_ys.gif[/IMG]

2.
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/top_groster.gif[/I
MG]

3.
Button "DKP" im Pack - Augenauf beim Eierkauf.

4.
Stronghold: Zitat: "Für mich auch eins pls..." bezogen auf SaarDevil => Hordenbanner. Ansonsten mal lernen sich auszudrücken.
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/logo_wr.gif[/IMG]

5.
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/logo_clr.gif[/IMG]


6.
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/top_hangman.gif[/I
MG]
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/top_hangman_regeln
.gif[/IMG]
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/top_hangman_liste.
gif[/IMG]
[IMG]http://www.kolungate.de/gfx/projekte/tbc_wow/header/top_hangman_neu.gi
f[/IMG]


mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
02.09.07 13:20 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
SaarDevil
Mitglied


Dabei seit: 31.08.07
Beiträge: 3
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

vielen Dank *verbeug*
02.09.07 15:07 SaarDevil ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ivi
Mitglied


Dabei seit: 23.08.07
Beiträge: 13

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

RÄUSPER haste mein vergessen mit godlike-ysera geschockt aber die hangman buttons sind da recht vielen dank
02.09.07 18:21 ivi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Generalofwar
 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mmmh stehe wohl auf dem Schlauch.

Ysera der Realm und "Godlike" die Gilde auf Allianzseite?

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
03.09.07 14:10 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » The BurningCrusade-WoW-deluxe (Horde&Allianz)