YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe! Mein Design Spinnt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.033 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe! Mein Design Spinnt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osterhase
Mitglied


Dabei seit: 10.08.07
Beiträge: 5
Forenversion: 3.0

 Hilfe! Mein Design Spinnt! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Die buttons oben haben sich nach rechts neben mein banner verschoben. also. ich hab das banner reingemacht. nun will ich aber , dass die buttons (Team, ACP, Config, member) unter dem header sind, und nich rechts daneben, da meine seite jetzt voll ewig breit ist.


Fehlermeldung: -


Link zum Forum oder Screenshot: www.mobile-zone.dl.am


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
DarkGrey design (hier gedownloadet)

HIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFE
MfG Osterhase
14.08.07 21:15 Osterhase ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
albertros15
Mitglied


Dabei seit: 03.07.07
Beiträge: 16

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

achso hast du templatepack-hack drinne? wenn ja hast du irgendetwas falsch gemacht. entweder die quelle wurde falsch gemacht oder du hast irgendetwas anderes falsch gemacht.... du kannst mir ja mal in deinem forum einen testnick erstellen. dann bieg ich das wider grade.^^
15.08.07 09:20 albertros15 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hilfe! Mein Design Spinnt!