YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Team-Button doppelt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.161 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Team-Button doppelt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.svenn
Mitglied


Dabei seit: 10.02.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

Ohhhh Team-Button doppelt. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Problembeschreibung:
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe diesen Kick-Tipp-Hack in mein Forum eingebaut, und jetzt habe ich zwar alle Buttons oben in der Leiste, aber ganz oben links ist der "Team"-Button doppelt. Wie bekomme ich den weg?

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://s2.directupload.net/images/070816/temp/wTwzKihz.jpg[/IMG]

Tut mir Leid, ich bin nicht ganz so versiert, was das Coden angeht, aber Header.tpl hängt an. Danke. smile

Sven

Dateianhang:
unknown header.tpl (2 KB, 1 mal heruntergeladen)
16.08.07 13:49 .svenn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sollte weg sein.

Dateianhang:
unknown header.tpl (1,46 KB, 2 mal heruntergeladen)
16.08.07 13:57 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
.svenn
Mitglied


Dabei seit: 10.02.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von .svenn
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank. smile
16.08.07 14:10 .svenn ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Team-Button doppelt.