YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge verschieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.918 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge verschieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

 Beiträge verschieben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe wBB´ler...

Ich bin gerade das erste Mal in die Situation gekommen, einen Beitrag verschieben zu wollen und mit ihm auch noch einige, die danach folgen. Am idealsten wäre es, für diese Beiträge ein neues Thema zu erstellen, allerdings wäre es sinnvoll, wenn dieser Thread nicht von mir stammen würde, sondern von dem User, der auch den zu verschiebenden Beitrag verfasst hat.

Wie ich festgestellt habe, kann ich zwar Beiträge löschen, verschieben kann ich aber nur Themen (über das ACP)...

Gibt es eine Möglichkeit, Beiträge zu verschieben, die ich übersehen habe? Und/oder eine Möglichkeit, Themen/Beiträge im Namen eines Users zu verfassen? Direkt über die Datenbank ist das vielleicht möglich, aber so?

Oder weiß jemand einen Hack, der dies möglich macht?

Vielen Dank und viele Grüße
Tarcon


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.bolonka-portal.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Regebogenwiese-Hack
18.08.07 17:52 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi Biggi ist weiblich
weiblicher Daueresser


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ruhrpott
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Unter dem Thread in dem DropDown für Administrative Optinen findest du den Menüpunkt "Teilen".
Damit kannst du Beiträge aus einem Thema ausschneiden. Es wird dann ein neues Thema erstellt, daß dann von dem stammen müßte, dessen Post der erste im entstandenen Thema ist.

__________________

18.08.07 18:31 Biggi ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Tarcon
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Einfach klasse! Das war es!

Das hatte ich bisher noch nicht gemacht und hatte somit keine Ahnung davon...

Vielen Dank für die unglaublich schnelle Hilfe!
18.08.07 18:49 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi Biggi ist weiblich
weiblicher Daueresser


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Ruhrpott
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gern geschehen. smile

__________________

19.08.07 00:33 Biggi ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cruiser Cruiser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 98
Herkunft: Möhnesee
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich melde mich mal hier rein, weil ich etwas Ähnliches suche.

Mein Board: WBB 2.3.6

Ein User hat die Angewohnheit, statt IN dem Thema zu antworten, ein neues Thema zu erstellen und dort die Antwort rein zu schreiben.

Gibt es eine Möglichkeit, den Beitrag mit der Userkennung in das richtige Thema zu verschieben?
Es soll dabei KEIN neues Thema erstellt werden (wie beim "Teilen").

Gruß,

Ralf
19.08.07 21:41 Cruiser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cruiser in deine Kontaktliste ein
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, genau wie oben nur statt Teilen eben Zusammenführen und im Feld dir URL zu dem Thema eingeben, welches eingefügt werden soll, also das vom (sorry) "dummen" User.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

19.08.07 21:46 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cruiser Cruiser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 98
Herkunft: Möhnesee
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Sascha,

vielen Dank für die Hilfe, genau SO habe ich mir das vorgestellt.

Ich bin mich in dem Board noch am einarbeiten und kenne wohl die meisten Funktionen noch nicht. Nachdenken
Aber im vergleich zu gewissen Usern bin ich Lernfähig. smile

Gruß,

Ralf
19.08.07 22:22 Cruiser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cruiser in deine Kontaktliste ein
Sagem Sagem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4298.gif

Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Offenbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wir haben eine Modifikation Coden lassen vom Siga die nennt sich wBB-MovePost

Dieser ermöglicht es in der Beitragsansicht Themen zu markieren und dann einfach in das Thema gehen wo diese Markierten Beiträge hin verschoben werden sollen.

Seit ihr in dem Thread , müst ihr oben auf Beiträge einfügen gehen siehe dazu Screens


Diese Modifikation wird in kürze zum DL gestellt und es wird ihn für das Lite sowie das wBB2 geben .

Dateianhänge:
jpg Screen1.jpg (89 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Screen.jpg (30,45 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________
wBB4-Us sucht immer Zuverlässige

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Bewerbungen via PN Bitte.

----------------------------------------------
19.08.07 23:09 Sagem ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sagem anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sagem
Wir haben eine Modifikation Coden lassen vom Siga die nennt sich wBB-MovePost

Dieser ermöglicht es in der Beitragsansicht Themen zu markieren und dann einfach in das Thema gehen wo diese Markierten Beiträge hin verschoben werden sollen.

Seit ihr in dem Thread , müst ihr oben auf Beiträge einfügen gehen siehe dazu Screens


Diese Modifikation wird in kürze zum DL gestellt und es wird ihn für das Lite sowie das wBB2 geben .


.... warum also auch einfach, wenn es auch kompliziert geht ... Augenzwinkern

__________________
Gruss Achim
20.08.07 00:42 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Sagem Sagem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4298.gif

Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Offenbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube das du den Addon nicht gerafft hast aber haptsache sich mal wichtig gemacht ^^

__________________
wBB4-Us sucht immer Zuverlässige

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Bewerbungen via PN Bitte.

----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sagem: 20.08.07 01:11.

20.08.07 01:07 Sagem ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sagem anzeigen
Cruiser Cruiser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 98
Herkunft: Möhnesee
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mich würde noch interessieren, wie man in WBB2.3.6 Beiträge verschieben kann, OHNE dass ein Thema neu erstellt oder gelöscht wird.

Sorry, wenn das eine typische "Anfängerfrage" ist, aber ich weiß es nicht.
24.08.07 23:40 Cruiser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cruiser in deine Kontaktliste ein
SpahnRanche SpahnRanche ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.05.09
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe den Hack bis Heute nicht verstanden und sass gerade wieder 20 Minuten davor :361: . Funktioniert der denn irgendwo? großes Grinsen Ich habe den schon ewig drin, aber ich weis bis Heute nicht wie man den nutzen kann. Also den Haken setzen kann ich auch. Dann weis ich aber nicht weiter. Was ich schon versucht habe ist:
1) Thread 2 eröffnen wo der markierte Beitrag aus Thread 1 hin soll, aber wo steht denn da "Beiträge einfügen"?
2) Thread 1 Beitrag markieren und Thread schließen und dann Thread 2 öffnen, "Beiträge einfügen" nicht vorhanden.
3) Beitrag in Thread 1 markieren und in der Modifikation „Beitrag verschieben“ gehen. Ja und dann?
Fehlt bei mir dieses "Beiträge einfügen“ einfach nur, wenn ja wo kann man den Hack noch mal runterladen oder ist der weg und reicht es aus in der thread_postbit.tpl zu löschen um das Kästchen raus zu haben, falls es für alles keine Lösung gibt?
15.06.14 15:15 SpahnRanche ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge verschieben