YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Letzte x Themen extern anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.325 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Letzte x Themen extern anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jockl Jockl ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.04
Beiträge: 27
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.2

 Letzte x Themen extern anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich habe jetzt schon alle möglichen Boards (Woltlab Supportforum, dieses Board, mywbb, usw.) durchsucht und hab keinen Hack gefunden, der so funktioniert, wie ich das benötigen würde.

Ich würde gerne die letzten x Threads aus meinem Forum auf einer externen Seite anzeigen lassen. Dabei will ich aber verhindern, dass Threads aus internen Foren ebenfalls angezeigt werden. Mein Forensystem ist 2.2.2!

Wahrscheinlich gibt es so einen Hack sowieso schon, aber ich habe ihn bisher einfach nicht gefunden.

Danke im Voraus

Liebe Grüße
Jockl
19.08.07 00:28 Jockl ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
energun222 energun222 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4941.gif

Dabei seit: 10.06.07
Beiträge: 102
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

...::schau mal hier::.. man muss registriert sein um diesen Thread zu sehen!

__________________
My YouTube### My Website
19.08.07 17:03 energun222 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Ideen, Wünsche und Suche » Letzte x Themen extern anzeigen