YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Banner fehlerhaft-bitte Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.031 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Banner fehlerhaft-bitte Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabbel
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 6

 Banner fehlerhaft-bitte Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigete Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.

Hallo, ich habe ein Banner in das wbblite eingefügt, man hat mir dabei schon etwas geholfen, weil dafür die Templates verändert werden mussten, ich musste left in center umwandeln und tr in pfeilen davor und dahinter einfügen, leider ist das tr nicht am richtigen ende, jetzt weiss ich nicht wo das hinkommt und finde niemanden der mir dabei hilft...
könnte da jemand helfen
19.08.07 01:15 sabbel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

 RE: Banner fehlerhaft-bitte Hilfe! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sabbel

Hallo, ich habe ein Banner in das wbblite eingefügt, man hat mir dabei schon etwas geholfen, weil dafür die Templates verändert werden mussten, ich musste left in center umwandeln und tr in pfeilen davor und dahinter einfügen, leider ist das tr nicht am richtigen ende, jetzt weiss ich nicht wo das hinkommt und finde niemanden der mir dabei hilft...könnte da jemand helfen




lol ... ohne das tpl wird dir schlecht einer helfen können ...
Oder warte bis zur nächsten Kirmes, Kerwe oder wie auch immer und frag nen Wahrsager ...

Um nen neuen/anderen Banner einzufügen, musst du an den Templates nichts ändern, iss unsinn ..

__________________
Gruss Achim
19.08.07 01:42 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
sabbel
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von sabbel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Doch, aber hat sich erledigt es funzt jetzt! großes Grinsen
19.08.07 22:31 sabbel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Banner fehlerhaft-bitte Hilfe!