YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wiie kann man meta daten im Wbblite einfügen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.543 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wiie kann man meta daten im Wbblite einfügen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
admin83
Mitglied


Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 14

 Wiie kann man meta daten im Wbblite einfügen ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo würde gerne Meta tags in meinem Forum einbauen welche datei muss man dafür andern ???
Grüße admin83
20.08.07 18:17 admin83 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Oscare
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Als Admin sollte man sowas wissen großes Grinsen

Schau in die headinclude.tpl dort kannst du die Meta Angaben einfügen.

__________________
Im Nachrichten Forum über die aktuellsten News aus aller Welt diskutieren! Moderatoren und Linkpartner werden gesucht.
20.08.07 18:31 Oscare ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
admin83
Mitglied


Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von admin83
 Witzbold Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke sehr für schnelle hilfe.
Diee headinclude.tpl ist relative leer aber habe die index.tpl gefunden probiere es mal damit ...

gruß admin83

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von admin83: 20.08.07 18:42.

20.08.07 18:38 admin83 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kuggst du hier

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

20.08.07 18:45 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Oscare
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 8
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nur weil die headinclude leer ist heißt es nicht das man dort nichts eintragen soll/kann.

Wenn Du nur die Index bearbeitest dann hast du die Metas nur auf der Startseite.

Aber gut muss jeder selber wissen Augenzwinkern

Ich würde auch dynamische Metas erstellen, anstatt für jede Unterseite das selbe, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

__________________
Im Nachrichten Forum über die aktuellsten News aus aller Welt diskutieren! Moderatoren und Linkpartner werden gesucht.
20.08.07 19:15 Oscare ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Wiie kann man meta daten im Wbblite einfügen ?