YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Firefox: Eigene CSS? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.604 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Firefox: Eigene CSS?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

 Firefox: Eigene CSS? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Ich hab mal ne Frage.
Es gibt da so eine Website. Die is informativ, interessant, lustig oder was auch immer … und hässlich.

Wenn ich per Ansicht -> Webseiten-Stil das CSS ausschalte, wirkt sie kaputt. Wie halt reines HTML so ist. Ich habe bereits das CSS überprüft, alle Farbangaben sind da drin, das kann man also prima anpassen.

Meine Frage ist nun, ob ich mit Firefox – standardmäßig oder per Plugin – der Website ein von mir gemachtes Stylesheet zuweisen kann.

Also nur die Dateien von der Domain. Und nur mein CSS (bzw. per Kaskade kann ich ja dann, wenn ich das originale Stylesheet gelten lasse, den Rest überschreiben).

Die ersten Seiten bei Google halfen mir leider nicht. Aber vielleicht weiß einer von euch was.

Danke im Vorraus!

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

22.08.07 17:50 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also mit Greasemonkey geht das auf jeden Fall ... Ich hab hier Ebay etwas anders (aber nur ein bereits fertig verändertes "Template" genommen ... wie man das selber machen kann weiss ich nicht ... und nach einem kleinen Blick drauf, weiss ich immer noch nicht wie das genau geht Augenzwinkern )

Wobei Greasemonkey glaube ich fast zu viel des Guten ist ...
Laut Beschreibung müsste Stylish das sein, was du suchst Augenzwinkern
22.08.07 19:04 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von codingnoob
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

danke Freak für die schnelle und äußerst hilfreiche Antwort.
Habe nun mit Stylish und einem vorgefertigten Stylesheet für die Seite (bzw. für eine gleich aufgebaute Seite) das Design netter gestalten können.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

22.08.07 19:36 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Firefox: Eigene CSS?