YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » 0 Poster nach bestimmter Zeit löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.679 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 0 Poster nach bestimmter Zeit löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sachiko
Mitglied


images/avatars/avatar-4947.gif

Dabei seit: 15.08.07
Beiträge: 20
Forenversion: Lite 1.0

 0 Poster nach bestimmter Zeit löschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Halli hallo... ich suche einen Hack... Ich hab danach gesucht, aber nichts passendes gefunden...

Undzwar ist es so, dass ich schon seit 2 Jahren ein Forum bei razyboard (kotz) hab und es nun bei wbb neustarten möchte... von der Zeit bei razyboard weiss ich, dass manche user sich anmelden und einfach nicht wieder kommen um was zu schreiben.

Und nun suche ich einen Hack, der die User einen Monat nach der Registrierung löscht, wenn sie nicht mindestens 10 Beiträge geschrieben haben...
Kann mir das wer von euch scripten und mir auch versichern, dass der Hack auch für Dunmme wie mich installierbar ist? smile (hab schon mal den WWHD Hack versucht zu installieren, klappt bis heute nicht... ~~')
22.08.07 21:56 Sachiko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hoi, auf www.hopfenschlodel.de gibt es genau das richtige für Dich.

Der listet die 0_poster auf, schickt Ihnen vorzeitig eine Mail und die 0-Poster können nach einem eingestellten Datum selbstständig gelöscht werden.
23.08.07 13:38 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sachiko
Mitglied


images/avatars/avatar-4947.gif

Dabei seit: 15.08.07
Beiträge: 20
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sachiko
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank... die Seite hat mir gestern zufällig schon mal jemand empfohlen, ich schau mich dann mal da um, wenn ich Zeit un Nerven hab (die Seite braucht bei mir etwas und ich find sie recht unübersichtlich). Dankesehr ^^

EDIT: Ich hab jetzt mal geschaut... ich find so einen Addon dort nich... könntest du mir vielleicht einen Link geben? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sachiko: 24.08.07 14:04.

24.08.07 12:48 Sachiko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hutzi hutzi ist männlich
fighters-from-hell.de


images/avatars/avatar-2533.gif

Dabei seit: 13.03.05
Beiträge: 396
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also einmal hier der 0-Poster Löschhack aus dem mywbb:
http://www.mywbb.ch/board/thread.php?threadid=80955

und der ACP - Lastvisit Delete vom Hopfenschlodel:
http://www.hopfenschlodel.de/thread.php?threadid=23726


Die stören sich nicht, hab selbst beide eingebaut.
24.08.07 15:50 hutzi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » 0 Poster nach bestimmter Zeit löschen