YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hacksuche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 987 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hacksuche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlyG3330
Mitglied


Dabei seit: 14.09.05
Beiträge: 22

 Hacksuche... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey Leute, hab mal ein paar Fragen und zwar

1: Wisst ihr woher ich einen Hack bekomme der bei der Registrierung die Regeln vom Board anzeigt?

2: Suche desweiteren einen Hack, der nach der erfolgreichen Registrierung verlangt, dass man einen Thread z.b. bei Vorstellung erstellt.

3: Wie kann ich es machen, dass User die sich neu Registriert haben vom Board eine Willkommens PM erhalten?

Hoffe ihr könnt mir bei meinen Suchen helfen ^^
23.08.07 06:50 AlyG3330 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zu 1:
Schreib deine Regeln in die Sprachvariable LANG_REGISTER_DISCLAIMER.
Die findest du am schnellsten, wenn du im ACP auf der Startséite in die Schnellsuche unter "Sprachvariable enthält" folgendes eingibst:
Viel Spaß

Zu 2:
Gib der Standardgruppe für User ausschließlich in einem Forum Schreibrechte, das für Vorstellungsthreads da ist.
Dann erstelle eine neue Gruppe mit vollen Rechten, in die man automatisch nach einem Beitrag reinrutscht.

Zu 3:
"willkommens pm" in die Boardsuche eingeben liefert ziemlich weit oben dieses Ergebnis:
PM Therad E-Mail Willkommens Begrüßung v2.0

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 23.08.07 13:31.

23.08.07 13:30 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hacksuche...