YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mindestens benötigte Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 924 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mindestens benötigte Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

 Mindestens benötigte Beiträge Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es noch einen anderen Hack als diesen Mindestens benötigte Beiträge um auf Board zuzugreifen von Distrubtor, mit dem man das selbe realisieren kann bzw. mit dem man ein Teil des Forums nur für bestimmte User (bei uns ab 70 Beiträgen) automatisch freischalten kann.
Der oben genannte "zerschisst" mir leider die Gruppenrechte für die Gäste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasaltepferd: 25.08.07 18:33.

25.08.07 18:32 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Zitat:
Der oben genannte "zerschisst" mir leider die Gruppenrechte für die Gäste.

Das muss nun aber niemand verstehen - oder?

LG bam
26.08.07 09:46
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von dasaltepferd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Naja, immer wenn ich den genannten Hack einbaue (hab ihn in zwei verschiedenen Foren ausprobiert), dann ist das komplette Board für Gäste geschlossen und sie bekommen das Fenster, dass sie sich anmelden bzw. registrieren müssen. Vielleicht hängt es auch mit einem anderen Hack zusammen, die sich nicht vertragen, ich weiß es nicht, auf jeden Fall suche ich deswegen eben einen anderen, ähnlich Hack.
27.08.07 15:28 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mindestens benötigte Beiträge