YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Gästeproblem" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.838 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen "Gästeproblem"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sachiko
Mitglied


images/avatars/avatar-4947.gif

Dabei seit: 15.08.07
Beiträge: 20
Forenversion: Lite 1.0

 "Gästeproblem" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo... ich hab da ein ganz merkwürdiges Problem mit den Gästeeinstellungen... im ACP ist alles richtig eingestellt (wirklich), aber trotzdem können Gäste die Shoutbox sehen und darin schreiben, obwohl sie das nicht tun können sollten... ich hab sie nun einfach mal ausgeschaltet, weil dort irgendwer reingespamt hat...
Und zu dem kommt noch, dass Gäste weder Beiträge lesen, noch verfassen können, obwohl ich das im ACP so eingestellt hab (Bei den Gruppen, Kathegorieen und beim erstellen des jeweiligen Forums). Also gehe ich mal davon aus, dass bei den ganzen Einbauten von den Hacks irgendwas schief gegangen ist...
Kann mir wer sagen an welcher datei es liegen könnte und was ich ändern muss? Notfalls kann ich auch mal die Daten zukommen lassen smile

Fehlermeldung:
"Bitte loggen sie sich ein"...

Link zum Forum oder Screenshot:
http://mangafanforum.ma.funpic.de/wbblite

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Shoutbox, Geburtstagsbot, "WWHD", Beitragszähler
26.08.07 19:19 Sachiko ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » "Gästeproblem"