YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Themen/Link Script | Auslesen aller Links eines Bestimmten Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.302 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Themen/Link Script | Auslesen aller Links eines Bestimmten Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yux1000
Mitglied


Dabei seit: 26.03.07
Beiträge: 27

 Themen/Link Script | Auslesen aller Links eines Bestimmten Forums Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich habe in meinen Forum eine Liste, dort werden aus bestimmten Foren die Themenlinks gelinkt. Da das sehr aufwendig ist wenn ich es Update und jedesmal die neuen Themen suchen muss und das bei 8 Listen ewig dauert hätte ich gerne ein script was folgendes kann:

-Das script sollte aus bestimmten Foren die Threadlinks auslesen und diese auf einer Extra seite oder einen Thread(jenachdem wie es möglich ist) Listen. Wenn ein neuer Thread in diesem Forum erstellt wird, sollte der Neue Thread Automatisch mit in die Liste aufgenommen werden.


Wäre soetwas möglich?

Versteht ihr was ich meine?


Danke im Vorraus

Greetz Yux1000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yux1000: 27.08.07 13:38.

27.08.07 13:32 yux1000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Themen/Link Script | Auslesen aller Links eines Bestimmten Forums