YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Von Login automatisch zu logout und weiter zu login...warum klappt das nich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 815 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Von Login automatisch zu logout und weiter zu login...warum klappt das nich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starkicker
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 16

 Von Login automatisch zu logout und weiter zu login...warum klappt das nich? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

hab mal ne frage, also, ich hab mir die login.php und die logout.php genommen und dort jeweils die eine stelle geändert die für die weiterleitung zuständig ist und zwar so das man nach dem login auf die logout.php und von der weiter auf die login.php geleitet wird. Hab das ganze dann unter login2.php und logout2.php gespeichert, vorher noch in der php-datei den filename geändert und zusätzlich zu den normalen login und logout auf den server geladen. Wenn ich mich nun über die login2.php einlogge werde ich trotz der änderungen auf die seite weitergeleitet die in der "normalen" login.php angegeben ist.

Jemand n plan woran das liegen könnte, wo der fehler ist?
29.08.07 22:17 Starkicker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Von Login automatisch zu logout und weiter zu login...warum klappt das nich?