YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Bekomm ich ein neues Handy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.405 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Bekomm ich ein neues Handy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

 Bekomm ich ein neues Handy? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bin gerade im Urlaub und mir ist durch dauerrndes Zocken mein Handy bei 35 grad im schatten ueberhitrzt. Ich habs also ausgeschaltet und wieder an und nu geht die null taste nimma xD. Bekomm ich jetzn neues oder was, da mein handy (SE K700i) nicht mehr hergestellt wird. Uebrigends, bin bei o2 mit ner LOOP

EDIT: 1,5 Jahre alt

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ENTE: 01.09.07 16:13.

01.09.07 16:06 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
OrczZ
gesperrt! 08/09/07


Dabei seit: 20.07.07
Beiträge: 200

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

hast du denn noch Garantie oder so etwas?
01.09.07 16:11 OrczZ ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ENTE
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

xD, wenn das geraet 1,5 jahre alt ist und laut gesetz es mindestens 2 sein muessen. also fuer die, die in mathe keine leuchte sind 2,0 - 1,5 = 0,5 Jahre garantie uebrig

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

01.09.07 16:13 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
daking daking ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 490

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Garantie ist keine Pflichtleistung des Herstellers, er muss dir 2 Jahre Gewährleistung geben (du musst beweisen das es von Anfang an kaputt war..), Garantie ist freiwillig.
01.09.07 16:18 daking ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ENTE
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, das mit der Garantier oder Gewaehrleistung reicht jetz wieder. Ihr motzt imemr auf was rum, mir gehts nur darum zu wissen, ob und wann ich wieder telefonieren kann, da ich ja keine null eintippen kann!

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

01.09.07 16:29 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Freak2003
Mitglied


images/avatars/avatar-1554.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.529

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Willst du Hilfe oder aber die Helfenden einfach nur anmotzen ?

Augen rollen
01.09.07 16:31 Freak2003 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wäre ich der Hersteller, würd ich ehrlich gesagt dein Handy nicht zurücknehmen und mit einem neueren Modellaustauschen...
Ich meine, wenn du bei +35° draußen mit deinem Handy spielst (wahrscheinlich in der Sonne auch noch...) ists verständlich, dass das dein Handy auf Dauer nicht verträgt...
Ich habe kein Problem damit, wäre unter normalen Umständen der Akku erhitzt (gibts ja speziell bei Nokia-Modellen sehr oft), aber so wie du das beschreibst, bist du am Strand gewesen und hast mit dem Handy gespielt... Belehr

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

01.09.07 17:04 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wärest du mit der Garantie noch in den ersten 2-4 Monaten müsste der Hersteller dein Gerät zurücknehmen (auch ohne Angabe von Gründen).

Aber da du schon bei 1½ Jahren bist, weiß ich nicht, ob der Hersteller es noch zurücknimmt.

Allerdings muss ich hardcore-punk zustimmen, ich würde dein Gerät auch nicht zurücknehmen, da du es ja eigentlich selbst verschuldet hast, dass dein Gerät beschädigt ist.

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

01.09.07 17:13 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wieso meldest du dich nicht einfach bei dem Hersteller? Bzw. dem, der dir das Handy verkauft hat
01.09.07 17:14 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Beim Einparken habe ich nee Wand angedockt ... Hm ... vielleicht gibt mir Renault ja jetzt den neuen Break Irre

Also ehrlich, ich würde dich aus dem Laden werfen, mitsamt deinem Handy ohne Nulltaste ...

Jedoch könntest du trotz allem Glück haben, die Handybranche ist hart und so könntest du mit ein wenig Glück das Handy zumindest repariert oder ausgetauscht bekommen, da die um jeden Kunden kämpfen ..

Erzähl denen aber bloss nicht die Story mit dem Strand großes Grinsen

__________________
Gruss Achim
01.09.07 19:01 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
ENTE ENTE ist männlich
So quasi!


images/avatars/avatar-5627.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 741
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi
Herkunft: Bernrieder Winkel
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von ENTE
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo steht denn in meinem oberen Post, dass ich am Strand war? Ich sas im Hotelzimemr und zockte, normalerweise muesste ja sowas das Handy aushalten. Hab ca. 15 minuten gezockt und zwar Sudoku von der BamS

__________________
App-Store-Apps.de
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand

02.09.07 09:45 ENTE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge ENTE in deine Kontaktliste ein
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es gibt da Leute, die sich darum kümmern und die extra für soetwas zuständig sind. Gehe zu deinem Händler/Anbieter, der dir die Gewährleistung/Garantie gibt und kläre das mit ihm. Augen rollen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

02.09.07 11:26 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Frostyz Frostyz ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.583
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, und da wir meiner Meinung mit sowas nichts zu tun haben schliesen wir es mal.
02.09.07 12:14 Frostyz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Bekomm ich ein neues Handy?