YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche BBCode nur fürs Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 668 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche BBCode nur fürs Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
möpel
Mitglied


Dabei seit: 11.11.06
Beiträge: 1

 Suche BBCode nur fürs Team Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich bin mir zwar ziemlich sicher gewesen das Thema hier schonmal gelesen zu haben, habe es aber leider über die Suche nicht finden können.
Und zwar wüsste ich gerne ob es nen Hack oder so gibt, mit dem ich bestimmte BBCodes aus der Hilfe und dem Beitragsfenster streichen kann, bzw. sie dort nur für diejenigen sichtbar sind, die die entsprechenden Rechte dazu haben.

Schonmal danke ^^
03.09.07 23:27 möpel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche BBCode nur fürs Team