YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttons.Wer erklärt sich bereit mir welche zu erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.023 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Buttons.Wer erklärt sich bereit mir welche zu erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-d1982 crazy-d1982 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4875.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Beiträge: 23
Herkunft: 25336 Elmshorn (S-H) Germany

 Buttons.Wer erklärt sich bereit mir welche zu erstellen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo. Ich suche Leute die Lust und Zeit haben mir für mein Forum passende Buttons zu erstellen.

Hier erstmal die Adresse zum forum:

http://crazy1982.cr.funpic.de/wbblite/

Ich möchte die Buttons in die Navi einsetzen.

Wer eventuell weitere Ideen hätte für die Navi was man einsetzen kann,dann immer her mit den ideen.

Ich bräuchte folgende Buttons:

Startseite
Mitgliederliste
Team
Suche
FAQ
Partner
Impressum
Google Suche
Registrierung
User CP
Admin CP
Videoblog
Free SMS
Link Us
Forumfunktionen
Promitalk Knuddels
Diskussionsrunde Knuddels
/go /Crazy Fun World
Kalender
Geburtstage
Ankündigungen
Partytimer



Das sollten alle Buttons sein die ich benötige smile

__________________
fröhlich fröhlich Zunge raus fröhlich fröhlich
05.09.07 03:10 crazy-d1982 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge crazy-d1982 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crazy-d1982 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttons.Wer erklärt sich bereit mir welche zu erstellen?