YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Sytleeinbau für Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.130 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Sytleeinbau für Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sommermami Sommermami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 15.06.07
Beiträge: 68
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Ratzeburg
Forenversion: 2.3

 Sytleeinbau für Anfänger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr lieben Wissenden großes Grinsen ,

ich habe nun seitr mehr als einem halben Jahr das Wbb2.3.6 und es läuft gut und bringt irre Spaß und macht natürlich auch Arbeit.

Nun hatte ich mir immer Hacks und Styles von Freunden, Bekannten und auch von einem anderen Hack-Einbau-Board einbauen lassen, doch ich möchte es nun auch selbst mal versuchen.

Ich habe das wie gesagt noch nie gemacht und frage mich nun: WIE MACH ICH DAS?

Ich habe mich durchs Netz gesucht und hier und da geschaut, doch ich finde keine Anleitung wie ich das machen kann (die ich verstehe). Ich habe auch keine Ahnung vom FTP und so. Ich habe zwar Filezilla auf meinem Notebook, doch was mach ich damit? Wie lade ich da was hoch und wenn ich das getan habe, was dann? verwirrt

Wie ihr lest hab ich keine Ahnung. Kann mir jemand von Euch helfen, das ich das mal verstehe traurig

Eine Anleitung für 5jährige wäre ideal, also nach Punkten... denn ich bin echt ein Neuling....

Ich weiß nicht mal ob mein Beitrag hier richtig ist, aber das werdet ihr mir sicher sagen können. Ich bitte Euch gaaaaaaaaaaaaanz doll um Hilfe und freue mich, wenn sich jemand meiner annimmt Irre

Ich danke Euch

Anne

__________________

07.09.07 09:44 Sommermami ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Erstmal solltest du dich für den wBB2-Bereich freischalten:
Zum WBB2/3-Bereich auf y****** freischalten, Infos hier!

Und dann kannst du deine Frage im richtigen Bereich stellen. Hier:
http://your-wbb.de/board.php?boardid=77

smile

__________________

07.09.07 10:16 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Sytleeinbau für Anfänger