YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Installieren nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.308 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Installieren nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trucker31
Mitglied


Dabei seit: 07.09.07
Beiträge: 5

 Installieren nicht möglich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: wbb lite ordner per ftp programm hochgeladen, zugriffsrechte wie in der anleitung geändert aber dann komme ich nicht in den installation modus. der browser zeit mir seite nicht gefunden error 404.


Fehlermeldung: siehe oben


Link zum Forum oder Screenshot: hab ich nicht


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? eigentlich nichts

hallo !
sorry wenn ich für euch blöde fragen stelle, aber ich bin absoluter anfänger in sachen HP und forum bauen. das blöde an der sache ist, gestern war schon fast alles fertig. hatte schon kategorien im forum eingerichtet, alles fast perfekt. hatte dann das forum aber noch offline. nun wollte ich nochmal ins admin panel und kam nicht mehr rein. also die login seite kam, danach nur blauer hintergrund und keine fehlermeldung. ich natürlich in meinem wahn alles wieder runtergeschmissen und wollte heute nochmal von vorne anfangen. naja jetzt bin ich noch nichtmal soweit wie gestern , lach.
könnt ihr mir weiterhelfen ? nochmal sorry wenns schon paarmal gefragt wurde aber ich hab in der suche nichts zu meinen spezifischen problem gefunden.
gruss
achso meine bescheidene seite www.berufskraftfahrer-netzwerk.de liegt bei t-online. iss wohl nicht der beste anbieter wie ich jetzt erfahren habe. war ich bissi schnell weil ich mit denen bis jetzt nie probleme hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trucker31: 07.09.07 18:25.

07.09.07 17:29 trucker31 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mikes
gesperrt! 27/04/08


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 405
Herkunft: worpswede bei bremen
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Also der Link ist leer, dann erübrig sich wohl Frage 2.

Ja, hast du den Pfad für die Domain den auch auf das Verzeichnis www/wbblite gelegt ?
07.09.07 18:10 mikes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
trucker31
Mitglied


Dabei seit: 07.09.07
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von trucker31
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

boooah was ist das denn fürn schei...??
vor 5 minuten war ich noch auf meiner seite. haben die bei t-online wohl ihrgendwelche probleme ??
ich hab das so im browser eingegeben. dann kam die weisse seite error 404
http://www.berufskraftfahrer-netzwerk.de...e/acp/setup.php

das ist doch so richtig , oder ?
07.09.07 18:16 trucker31 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mikes
gesperrt! 27/04/08


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 405
Herkunft: worpswede bei bremen
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Scheint so als wäre der Ordner nicht erreichbar. Also ich würde dir nen anderen Space empfelen, den das beste Forum nützt dir nichts wenn es nie erreichbar ist.
07.09.07 18:32 mikes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
trucker31
Mitglied


Dabei seit: 07.09.07
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von trucker31
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hy mikes !
aber ich hab doch gerade den vertrag bei t-online gemacht. läuft 365 tage. meinst das es daran wirklich liegt ?
gruss

ach der link im meinem ersten post ging nicht, weil ich dussel da nen schreibfehler drin hatte. also ein r vergessen. erreichbar ist die seite wohl doch ununterbrochen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trucker31: 07.09.07 18:38.

07.09.07 18:36 trucker31 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mikes
gesperrt! 27/04/08


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 405
Herkunft: worpswede bei bremen
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ja link nr. 1 geht nun. Du hast bei solchen Verträgen ja immer ein Wiederrufsrecht, schau sonst mal in die AGB. Aber na gut.
07.09.07 18:40 mikes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
trucker31
Mitglied


Dabei seit: 07.09.07
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von trucker31
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fall erledigt ! trotzdem danke
gruss
08.09.07 06:17 trucker31 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Installieren nicht möglich