YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Frage zur Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.760 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Frage zur Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonfly_SH
Mitglied


Dabei seit: 08.11.06
Beiträge: 23

 Frage zur Farbe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo...

Die Hintergrundfarbe in meinem Forum ist schwarz. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass beim ein- und ausloggen dieser Text Probleme bereitet: "User, vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!"


Darunter befindet sich ja ein Link - dieser ist eingefärbt. Leider kann man das fettgedruckte nicht lesen, da schwarz. Wenn ich im ACP das Designpack verändere (und ich habe jetzt eben mal nach und nach alle schwarzen mit weiß ausgetauscht), dann tut sich trotzdem nichts.

Weiß jemand zufällig, welcher Texttyp das genau ist bzw. welchen ich genau in der Farbe verändern muss?

Irgendwie komm ich nicht drauf.

Vielen Dank!
08.09.07 14:58 Dragonfly_SH ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Val Val ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5097.gif

Dabei seit: 03.06.07
Beiträge: 55
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuch mal alles, wo "Schriftfarbe" steht. So hab ich das auch gelernt

__________________
~Haldogard~
Aufgeben oder auferstehen

In unserem Forum bieten wir nun auch Grafikerstellungen an. Gäste brauchen sich dafür nicht extra im Forum anmelden. Einfach bei den Grafiken im Unterforum Aufträge posten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Val: 15.12.07 04:32.

15.12.07 01:39 Val ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Val in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiße diesem Text einfach eine zusätzliche Klasse zu, als Beispiel:
code:
1:
class="extrafont"
.
Diese kannst dud ann per CSS Anweisung im Designpack, im acp einafch mittels:
code:
1:
.extrafont { color: DEIN Farbwert; }
bearbeiten.
Beachte auch die Klasse hinsichtlich von Hyperlinks zu definieren.

__________________
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleenMicha: 15.12.07 11:47.

15.12.07 11:47 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Frage zur Farbe