YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Zeilenumbruch beim editieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.019 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zeilenumbruch beim editieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snifferdog Snifferdog ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.07
Beiträge: 28
Herkunft: Wuppertal
Forenversion: Lite 1.0

 Zeilenumbruch beim editieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Jedes mal wenn man einen Beitrag editieren möchte, geht die Formatierung des Textes verloren bzw. die Zeilenumbrüche verschwinden und man bekommt einen einzigen großen Absatz.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Es wurde seit langer Zeit nichts mehr eingebaut. Allerdings handelt es sich hier um ein neues Forum ... was einfach die Dateien meines alten Forums beinhaltet, also im Grudne eine exakte Kopie abgesehen von der Datenbank bzw ihren Inhalten.
Bei dem alten Forum besteht das Problem nicht... woran könnte es also liegen?
Wenn ich mir die Posts in der Datenbank anschaue sind die Zeilenumbrüche allerdings vorhanden.


Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Gruß

PS: ich hab schon die suche benutzt, das einzige Thema was ich dazu gefunden habe half mir allerdings nicht weiter.
10.09.07 18:03 Snifferdog ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Snifferdog in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Zeilenumbruch beim editieren