YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Welchen port freigeben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.623 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Welchen port freigeben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophyte1981 Neophyte1981 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.03.06
Beiträge: 19
Herkunft: Voerde
Forenversion: 2.2.2

 Welchen port freigeben ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo ich habe folgendes problem, ich nutzte smart ftp

und gehe seit neusten über w-lan ins netz.

nun mein problem, wenn ich mich zu meinem server verbinde geht alles wunder. wenn ich was vom server runterlade funzt auch alles, nur wenn ich was hochladen möchte kapt er die verbindung Keine Ahnung...?

jetzt meine frage, muss ich an meinem router einen port freigeben ? und wenn ja welchen ?

gruß, neo Freude
10.09.07 19:37 Neophyte1981 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Neophyte1981: keine YIM-Name von Neophyte1981: keine MSN Passport-Profil von Neophyte1981 anzeigen
paycoman
Mitglied


Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke das dies eher ein problem von deinem webhoster ist... Augenzwinkern Scheint so als wenn der dir keine Rechte fürs runterladen gibt!
10.09.07 22:44 paycoman ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Neophyte1981 Neophyte1981 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.03.06
Beiträge: 19
Herkunft: Voerde
Forenversion: 2.2.2

Themenstarter Thema begonnen von Neophyte1981
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

problem wurde behoben

danke Freude
11.09.07 11:24 Neophyte1981 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Neophyte1981: keine YIM-Name von Neophyte1981: keine MSN Passport-Profil von Neophyte1981 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Welchen port freigeben ?