YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gast in "verbotenem" Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.013 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gast in "verbotenem" Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

 Gast in "verbotenem" Bereich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Folgendes Problem: Ich habe einen Bereich in meinem Forum, der nur bestimmten Usern zugänglich ist (sein sollte), z. B. aber keinen Gästen. Geht man als Gast ins Forum, sieht man diesen Bereich auch gar nicht.
Gleichzeitig habe ich einen Hack eingebaut (weiß nicht mehr genau wie er heißt), womit man in der Themenbeschreibung im Portal sieht, wer gerade in den entsprechenden Foren unterwegs ist.
Nun stehen dort Mitglieder, die den Bereich betreten dürfen, aber manchmal auch 1 Gast. Der dürfte da ja eigentlich nicht sein.

Habe ich nun irgendeinen Fehler, der es ermöglicht, dass Gäste in den Bereich kommen, könnte es ein Fehler in dem Hack sein, der die Leute anzeigt oder sind es vielleicht Suchmaschinen, die das Forum "abscannen"? Bin echt ratlos!
12.09.07 21:30 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nuja das Template wird dennoch aufgerufen auch wenn man letztendlich auf diesen eine Fehlermeldung ala "du darfst hier nicht rein" sehen wird. Augenzwinkern
13.09.07 09:39 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Gast in "verbotenem" Bereich