YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » namen farblich anzeigen von dem mods in den foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 939 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen namen farblich anzeigen von dem mods in den foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urgl
Mitglied


Dabei seit: 10.09.07
Beiträge: 17

 namen farblich anzeigen von dem mods in den foren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe ein bild angehängt zum zeigen wo die farben angepasst sein sollten

ich habe einen group color hack eingebaut und der ist der von
Hack Ersteller: Helmchen (bei AFF Lord Helmchen ...)

also da seht man jetzt die namen Skamadness, Dark, B.K. das sind die admins und denen habe ich beim group color hack die farbe Blau gegeben und nun will ich das die farbe von dem hack übernommen werden in die foren mods, also wenn ich z.b. für ein anderes forum nen anderen mod habe auser einer von den admins, nennen wir ihn jetzt mal usertest und der hat die farbe gelb sollte dann hinten der name gelb angezeigt werden, aber dann die farben der anderen mods nicht verändern.

kann mir da einer weiterhelfen

gruss urgl

sry falsches forum bitte in die problem abteiling verschieben danke

Dateianhang:
jpg 1.jpg (40,32 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von urgl: 16.09.07 17:02.

16.09.07 16:17 urgl ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

guck dir das hier mal an: http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=114959

und frag mal storming wie das geht, der müsste sich damit auskennen, wo man was ändern muss
17.09.07 18:42 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » namen farblich anzeigen von dem mods in den foren