YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » acp account nicht sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 828 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen acp account nicht sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hemminger Hemminger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4806.gif

Dabei seit: 23.08.05
Beiträge: 11
Herkunft: Hemmingen
Forenversion: 2.3

 acp account nicht sichtbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo zusammen

Problembeschreibung: ich hab nen user übers acp eingerichtet. dieser geht online und hab diese fehlermeldung. in der wio und wwo wird zwar die zeit angezigt das derjenige da ist aber es steht kein name und übern logo is die fehlermeldung.


Fehlermeldung: Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /homepages/34/d198578465/htdocs/Board/acp/lib/class_useronline.php on line 36

Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /homepages/34/d198578465/htdocs/Board/acp/lib/class_wwo.php on line 69


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? zu letzt hab ich paar spiele installiert. aber denke mal nicht das das daran lag.


ich hab beide datein mal hinten dran gehängt. ich danke schon mal im vorraus für hilfe. ich hab kein plan hier bei, wenn ich ehrlich bin.

Dateianhänge:
unknown class_useronline.php (2,04 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown class_wwo.php (6 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
LG
Hemmi

18.09.07 23:02 Hemminger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Hemminger: xhemmileinx YIM-Name von Hemminger: xhemmileinx MSN Passport-Profil von Hemminger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » acp account nicht sichtbar