YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge mit über 16.000 Antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 919 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge mit über 16.000 Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yess
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 117
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Achtung Beiträge mit über 16.000 Antworten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Einige User können irgendwie Beiträge erstellen die über 16k Antworten hervorbringen aber im Endeffekt leer sind.

Fehlermeldung:

na

Link zum Forum oder Screenshot:

[IMG]http://img162.imageshack.us/img162/8535/unbenannt1xe6.jpg[/IMG]
[IMG]http://img162.imageshack.us/img162/528/unbenannt2ft4.jpg[/IMG]
[IMG]http://img209.imageshack.us/img209/1082/unbenannt3vt2.jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

na

Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Sieht irgendwie wie ein Bug im 2.3.6. aus.
Bzw. hat schon mal jemand davon gehört?

Gruß
19.09.07 16:12 yess ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich vestehe das problem net direkt. das bild sagt ja aus das da etwas geschrieben wurde und dien hack das ding automatisch geschlossen hat?!

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

19.09.07 17:06 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
yess
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 117
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von yess
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, stimmt.. das ist ein hack wo man sieht ob ein mod oder admin den tread geschlossen hat.
Mir geht es aber um die ganzen Antworten. Kann das mit dem Hack zusammen hängen?
Weil, das gab es schon ein paar mal.. nur weiss ich nicht ob es an dem Hack oder an irgendeiner Sicherheitslücke oder so liegt. (schädlicher Code osä.)

Gruß
20.09.07 01:19 yess ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge mit über 16.000 Antworten