YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schrift bbcodes funktionieren nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.190 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Schrift bbcodes funktionieren nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Algaz
Mitglied


Dabei seit: 28.07.07
Beiträge: 1

 Schrift bbcodes funktionieren nicht! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen Augenzwinkern


Problembeschreibung: Die bbcodes color, font und size funktionieren bei mir nicht. Es liegt soweit ich sehe an keinem Hack. Der Fehler muss was mit dem neuen Design zu tun haben nur weis ich leider nicht wie ich da den fehler finden kann. Ich habe ein World of Warcraft Theme drauf und da muss nun der Fehler sein. Wenn ich das Forum vom Style auf Standart zurück stelle gehen die bbcodes. Durch die Suche hier im Forum habe ich leider nichts gefunden. Könnt Ihr mir da helfen? Sonst gehen alle bbcodes was ich seltsam finde...
Ich danke allen jetzt schon die sich einen Kopf für mein Problem machen!


Link zum Forum oder Screenshot: Der Link zum Forum wo ihr oben als gast was schreiben könnt ist www.unctura-ultima.com/uuforum


MFG Marc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Algaz: 21.09.07 00:30.

21.09.07 00:28 Algaz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Schrift bbcodes funktionieren nicht!