YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kleines problem mit design bestimmt leicht lösbar... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.012 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kleines problem mit design bestimmt leicht lösbar...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BujutzuStyle BujutzuStyle ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.06
Beiträge: 25
Herkunft: wtal
Forenversion: Lite 1.0

 Kleines problem mit design bestimmt leicht lösbar... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Also unter den Buttons "Start" "profil" etc
ist nun eine lücke entstanden durch einbauen mehrere hacks dies viel mir allerdiengs erst vor kurzem aufgefallen....
Dabei würde ich es gerne lückenlos haben, ich weiß das es sicherlich ganz einfach ist einfach mal hier und da ne zeile löschen (so stelle ich es mir vor)aber ich weiß überhaupt nicht in welcher datei das zufinden ist.

Also nochmal genau unter den TOP Buttons und dem Advanced Hack ist eine Lücke die man makieren kann diese würde ich gerne verschwinden lassen.

Unten ist ein Bild zum angucken und Link gibts auch
(Beim Bild nur die rote makierte sache beachten mit der schrieft nicht die pfeile das problem wurd schon gefixxt.)

Link zum Forum oder Screenshot:

www.gtastunting.de.vu

http://img215.imageshack.us/my.php?image=fehlerfz8.jpg


ich wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand mein problem annehmen würde.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BujutzuStyle: 21.09.07 11:00.

21.09.07 10:59 BujutzuStyle ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Kleines problem mit design bestimmt leicht lösbar...