YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Berufe - Tätigkeiten *look!* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.414 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Berufe - Tätigkeiten *look!*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcMarc MarcMarc ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.09.07
Beiträge: 2

Smile Berufe - Tätigkeiten *look!* Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Foren Gemeinde!

Ich brauche Hilfe von Azubis! Und zwar:

Ich brauche die Tätigkeiten in eurer Ausbildung - dort wo ein Berichtsheft geführt werden muss. Also hier ein Beispiel:


# Bürokaufmann
Postbearbeitung
Ablage
Tabellenkalkulation
....


Jetzt möchte ich bitte weitere Tätigkeiten habe, NICHT nur zum Bürokaufmann - wie gesagt Berufe, bei denen ein Berichtsheft geführt werden muss.

Am Besten wäre es, wenn man oben den Beruf drüber schreibt und dadrunter die Tätigkeiten.

Es wäre außerdem sehr nett, wenn nicht nur eine oder zwei Tätigkeiten geschrieben werden. Es sollte schon bitte eine kleine Liste sein.

Ihr würdet mir sehr helfen! Brauche das für eine Zusammenstellung für die Schule :-) DANKÖÖÖÖÖÖ
21.09.07 20:06 MarcMarc ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dir ist schon klar das du bei Jeder Ausbildung sowohl über die IHK als auch bei der Handwerkskammer ode rsonstwo berichte schreiben musst.
21.09.07 23:00 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MarcMarc MarcMarc ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.09.07
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von MarcMarc
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja IHK und Handelskammer...obwohl das bei einigen Berufen der Handelskammer auch kein Berichtsheft ist, sondern in Zusammenhang mit Aufgaben aus der Schule.

Bei Krankenpflegeschüler/innen ist es genauso. Die bekommen eine Praxisaufgabe ind er Schule und haben einen Zeitraum die fertig zu stellen. Da gibs kein Berichtsheft.

Das ist das, was ich bisher schon raus gefunden hab. Die gängigsten Berufe wären ja auch nicht schlecht, z. B.

Bankkaufmann / -kauffrau
Werbekaufmann / -kauffrau
Einzelhandelskaufmann / -kauffrau
Fachlagerist/in
Erzieher/in
21.09.07 23:09 MarcMarc ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Berufe - Tätigkeiten *look!*