YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ACP Willkommensseite phpinfo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.057 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen ACP Willkommensseite phpinfo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

 ACP Willkommensseite phpinfo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mahlzeit,

zu anfängen mit dem wbb2 hatte ich mal einen hack der mir auf der willkommensseite vom acp ne reie server einstellungen anzeigte. so ne art phpinfo die halt nur auf der willkommenseite integriert war.

da es schon paar järchen her ist könnte es durchaus sein das der hack für ne wbb 21 oder wbb 2.2 war. finde den hack aber leider nicht mehr, würde ihn aber gerne zum testen wieder haben.

kennt wer zufällig den hack und weiss jemand, wo es diesne gibt?

ich danke im vorraus.
american

€dit: habs gefunden -> http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=1816

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von American: 24.09.07 11:53.

24.09.07 00:38 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » ACP Willkommensseite phpinfo