YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.283 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuschlag
Mitglied


Dabei seit: 13.06.06
Beiträge: 1
Herkunft: wien

 Bitte um Hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mein Forum läuft ganz normal nur wenn ich in de Admin ein neues Forum erstellen will ist dieses blau unterlegt. Wenn ich dann auf bearbeiten gehe kommt beim abspeichern diese Meldung:



SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_boards SET styleid='', title='Termine', password='', description='ALLE TERMINE STEHEN IM KALENDER', allowbbcode='1', allowimages='1', allowhtml='0', allowsmilies='1', allowicons='1', daysprune='1000', threadsperpage='0', postsperpage='0', postorder='0', hotthread_reply='0', hotthread_view='0', closed='0', , iscalboard='1' WHERE boardid='31'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' iscalboard='1' WHERE boardid='31'' at line 3
mysql error number: 1064
Date: 25.09.2007 @ 12:12
Script: /wbblite/acp/board.php
Referer: http://www.miniseite.at/wbblite/acp/boar…31586b29e1d89cf .



Was kann ich tun??
25.09.07 15:53 zuschlag ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 477
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der acp/board.php ist ein Komma zuviel!

__________________
Cu,
Slugger



25.09.07 18:37 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bitte um Hilfe