YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Bluearrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.814 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Bluearrow 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuananh91
Mitglied


images/avatars/avatar-4991.gif

Dabei seit: 26.07.06
Beiträge: 20

 Bluearrow Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Bluearrow
Version: 1.0
Beschreibung: Hallöchen ihr wBB-Leute,

ich hab heute einen Style aus purer Langeweile gemacht und will euch den nun zur Verfügung stellen. Copyright gibt es nicht. Ihr könnt alles verändern was ihr wollt. Hier sind zwei Screens vom Style:

[IMG]http://picfront.de/picture/kTcdOKsmff/thb/bluearrow_1.png[/IMG] [IMG]http://picfront.de/picture/nYxgI8wYtt/thb/bluearrow_2.png[/IMG]

Buttons kann ich zur Verfügung stellen. PSD-Dateien wären auch kein Problem.

P.S.: Haut mich nicht, wenn der Style euch nicht gefällt. Und nicht nörgeln!

Tschüss, ich komm wieder.
----


weiter zum Download


Dateianhänge:
png bluearrow_1.png (52 KB, 1.150 mal heruntergeladen)
png bluearrow_2.png (117 KB, 1.131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tuananh91: 26.09.07 17:28.

25.09.07 21:26 tuananh91 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xmaster
Mitglied


Dabei seit: 02.05.07
Beiträge: 84
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könntest du es auch normal machen ?
ALso den Images Ordner einzeln ? Weil irgendwie hab ic hdas Problem das ich keine Rechte habe die Images zu im.
07.10.07 17:15 xmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey, sieht ja schick aus der Style! smile

Ja, ich fänds auch super, wenn du den image-Ordner mit im rar.Verzeichnis packen könntest. Danke. Augenzwinkern

LG

__________________

07.10.07 19:26 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
tuananh91
Mitglied


images/avatars/avatar-4991.gif

Dabei seit: 26.07.06
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von tuananh91
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier bitte! Danke für euer Feedback (und die E-Mail).

Dateianhang:
zip images.zip (248 KB, 40 mal heruntergeladen)
08.10.07 21:32 tuananh91 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Für PSD-Dateien von Header und Button wäre ich sehr dankbar, wenn du das machen könntest!

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

08.10.07 23:36 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
tuananh91
Mitglied


images/avatars/avatar-4991.gif

Dabei seit: 26.07.06
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von tuananh91
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NeXoR
Für PSD-Dateien von Header und Button wäre ich sehr dankbar, wenn du das machen könntest!

Die Datei vom Header hab ich nicht mehr. War ja auch nix besonderes, außer einige geklatsche von Pfeilen. Die Buttons sind hier.

Dateianhang:
zip bluearrow_buttons.zip (55 KB, 34 mal heruntergeladen)
08.10.07 23:47 tuananh91 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Augenzwinkern

Joa, ne header.psd kann ich nachbauen Augenzwinkern

Dankesehr nochmal!

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

08.10.07 23:49 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
tuananh91
Mitglied


images/avatars/avatar-4991.gif

Dabei seit: 26.07.06
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von tuananh91
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hätte jemand mal sagen sollen, dass ich den Style falsch exportiert habe. Ist nun alles recht.

Edit: Ne, doch noch nicht. Doch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tuananh91: 15.10.07 00:20.

15.10.07 00:12 tuananh91 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shark Master Shark Master ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4767.gif

Dabei seit: 22.03.04
Beiträge: 523
Herkunft: München
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kannst du auch noch die Schrieftart mit dazu packen

__________________

18.10.07 08:12 Shark Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shark Master in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
tuananh91
Mitglied


images/avatars/avatar-4991.gif

Dabei seit: 26.07.06
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von tuananh91
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Shark Master
Kannst du auch noch die Schrieftart mit dazu packen

http://rapidshare.com/files/63376692/Segoe_UI.zip
18.10.07 10:45 tuananh91 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shark Master Shark Master ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4767.gif

Dabei seit: 22.03.04
Beiträge: 523
Herkunft: München
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke
habs auch schon den Header bearbeitet

Dateianhang:
gif Unbenannt-4.gif (77 KB, 887 mal heruntergeladen)


__________________

18.10.07 11:04 Shark Master ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shark Master in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
Zeitenwandel Zeitenwandel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4246.gif

Dabei seit: 30.10.04
Beiträge: 52
Herkunft: Wachtberg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich hätte gerne einen Header.
Die Überschrift sollte sein: DIE BDK
Und kleiner darunter: Die Bezirksschülervertretung Bonns


Danke smile
17.12.07 14:43 Zeitenwandel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Zeitenwandel in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Zeitenwandel: zeitenwandel01 MSN Passport-Profil von Zeitenwandel anzeigen
nO.paniC*
Mitglied


Dabei seit: 18.09.05
Beiträge: 23

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

woah ich liebe dieses design, sau geil ^^

Könntest du mir einen Banner machen mit -> Energy-Board
evt. noch was modernes einfügen, vielleicht Blitze?

Und ich bräuchte noch die Top Buttons: Profil, Chat, Partner, Portal, Wer ist Wo?, Pn_Box, Kalender, Mitglieder, Team, Suche, Landkarte, Statistik, Games und sowas... oder gibts dan nicht als Bilder?
07.01.08 18:18 nO.paniC* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Chopsticks Chopsticks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5580.gif

Dabei seit: 11.01.08
Beiträge: 89
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von nO.paniC*
woah ich liebe dieses design, sau geil ^^

Könntest du mir einen Banner machen mit -> Energy-Board
evt. noch was modernes einfügen, vielleicht Blitze?

Und ich bräuchte noch die Top Buttons: Profil, Chat, Partner, Portal, Wer ist Wo?, Pn_Box, Kalender, Mitglieder, Team, Suche, Landkarte, Statistik, Games und sowas... oder gibts dan nicht als Bilder?

Wie ich weiß gibt es dazu keine Top-Buttons. Brauchst nämlich garkeine! Und Banner bietet bzw. macht er auch keine.
13.01.08 23:37 Chopsticks ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chopsticks in deine Kontaktliste ein
Murder - Doll
Mitglied


Dabei seit: 17.08.08
Beiträge: 74
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,
der Style gefällt mir recht gut.
Kann man den denn auch installieren mit der Navi oben anstatt mit der Side-Navi?

lg

__________________
LG Murder - Doll
23.08.08 09:28 Murder - Doll ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derjones
Mitglied


Dabei seit: 06.11.06
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir da jemand helfen??

Wenn ich den Style reinmache, dann auf die Forenübersicht möchte, dann kommt das hier:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting ']' in /var/www/web53/html/board/index.php(235) : eval()'d code on line 39


verwirrt
05.10.08 23:10 derjones ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal, welches Template in der index.php in Zeile 235 aufgerufen wird.
In dem Template ist in Zeile 39 ein Fehler.

__________________

05.10.08 23:31 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
derjones
Mitglied


Dabei seit: 06.11.06
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In Zeile 235 steht nur das hier

eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");");


verwirrt

Kenn mich so gut wie gar nich damit aus..




edit:
okay habs jetz hingekriegt!
hab einfach aus einem anderen templatepack das index-template kopiert. vielen dank trotzdem! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derjones: 07.10.08 00:04.

07.10.08 00:02 derjones ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, es geht um das Template index, das da aufgerufen wird.
Wenn es jetzt geht, ist ja gut.
Aber wenn in dem Templatepack des Styles ein Template index vorkommt, hat das meist einen Grund. Da ist dann meist irgendwas dran anders als an den Standardtemplates.
Deshalb wäre es wahrscheinlich besser gewesen, den Fehler in Zeile 39 des index-Templates aus diesem Style zu beheben, anstatt es einfach frei Schnauze durch irgendein anderes zu ersetzen.

__________________

07.10.08 00:16 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » Bluearrow