YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Thread online und offline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 722 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Thread online und offline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamuikodou Kamuikodou ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.04.06
Beiträge: 103
Herkunft: Saarland
Forenversion: 2.3

 Thread online und offline Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe eine Frage zu den Cronjobs, bzw. zur Funktionsweise.

Wie ist das wenn ich einen Cronjob erstelle, der zum Beispiel einen Thread nur Nachts online schaltet, wie kann ich das machen, das der Thread dann auch nur Nachts in der Zeit, in der er online sein soll, auf der index Seite angezeigt wird? Macht der das automatisch?

Außerdem möchte ich gern meinen Chat und den Link zum Chat im Header per Cronjob so steuern, das er nur zu der Zeit erreichbar und der Link nur zu der Zeit angezeigt wird, wenn der Chat online ist?
Ich wollte fragen, wie ich das realisiere.

Für die Cronjobs, hab ich schon folgende Threads durchgelesen und ich weiss wie ich das erstellen muss, nur wolllte ich nur die obigen Fragen noch stellen, weil ich das net verstehe mit der Funktionsweise.

http://your-wbb.de/thread.php?threadid=38125&hilight=cronjob+erstellen

http://your-wbb.de/thread.php?threadid=50454&hilight=cronjob+erstellen


Gruß Kamui und vielen Dank für die Hilfe.
27.09.07 16:38 Kamuikodou ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Thread online und offline