YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Vista Startseite Problemm (style coder kann das nicht lösen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 671 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style Vista Startseite Problemm (style coder kann das nicht lösen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leesaint
Mitglied


Dabei seit: 27.08.07
Beiträge: 47
Forenversion: 2.3

 Style Vista Startseite Problemm (style coder kann das nicht lösen) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe, ich habe den style installiert aber jetzt habe ich bei dem style irgend einen fehler.
[ Ja ] ich habe mich bei dem coder gemeldet, aber der kann mir nicht helfen weil er meint das er nur bei style problemmen helfen kann und wenn ich welche addons oder hacks habe kann er das nicht

Also zum problemm
Problembeschreibung:
Wenn ich das style einschalte und auf die start seite gehe sieht es so aus [ Dateianhang ] und kommisch ist das es nur auf der startseite so ist. in anderen forums ist es alles normal. ich habe das auf meinem testboard installiert und da geht alles ohne problemme.

Was ich versucht habe alles zu ändern:

Habe alle templates neu gecacht (auch mit acp_tpl.php)
Habe veruscht den index.tpl und index.php den inhalt von testboard einzufügen.

Und jetzt weis ich nicht weiter was ich noch machen kann.

( Ich habe die index.php und index.tpl inhalt angehängt,
index.php ist von dem vista style )

Kann mir vielelicht jemand bei meinem problemm weiter helfen?

Dateianhänge:
jpg vista.jpg (118 KB, 22 mal heruntergeladen)
txt index.php.txt (25 KB, 0 mal heruntergeladen)
txt index.tpl.txt (13 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leesaint: 01.10.07 15:54.

27.09.07 16:43 leesaint ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Style Vista Startseite Problemm (style coder kann das nicht lösen)