YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neuster Post wird nicht gezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 789 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neuster Post wird nicht gezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HellsBell HellsBell ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4995.jpg

Dabei seit: 27.09.07
Beiträge: 1
Herkunft: Dülmen
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Neuster Post wird nicht gezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Problembeschreibung:
Wenn in einem Unterforum ein neuer Post geschrieben wird, dann leuchtet die Grafik auf der Hauptseite nicht mehr auf.
Teilweise wurde der "Letze Beitrag" auf der Hauptseite auch gar nicht mehr vermerkt.

Dies passiert aber nur bei einigen Foren.

Ich würde gerne wissen ob das daran liegt, dass wir zu viele Unterforen haben, oder ob das ein Bug im System ist.
Es wäre sehr vorteilhaft, wenn man das beheben könnte, weil es nervig ist, wenn man einen Post nicht mitbekommt.


Link zum Forum oder Screenshot:
www.herr-der-ringe-rpg.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Ich habe dem Forum vor einem Jahr das Security System Basic einverleibt und habe vor einem halben Jahr einen Umzug gemacht.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.


//Edit: Ich habe nun heute, genau vor 10 Minuten, von 2.3.1 auf 2.3.6 hochgesetzt und eingespielt, dass man beim Editieren die vorher geschriebenen Beiträge sieht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HellsBell: 02.10.07 12:50.

28.09.07 19:19 HellsBell ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HellsBell in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HellsBell anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Neuster Post wird nicht gezeigt