YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » [wbb1.2]Problem mit passwortgeschützten Bereichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.150 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen [wbb1.2]Problem mit passwortgeschützten Bereichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Omniibrain
Mitglied


Dabei seit: 29.09.07
Beiträge: 1
Forenversion: 1.2

 [wbb1.2]Problem mit passwortgeschützten Bereichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ihr alle,

ja ich weiß, das Forum ist uralt und unsicher, es gibt hunderte bessere und man sollte updaten. Glaubt mir, ich wäre der erste, der das Board geupdated hätte, aber das Ding läuft seit Jahren und hat hunderte Hacks von ehemaligen Admins drin etc., die zuständigen wollen einfach nicht wechseln. Daher sitze ich nun da und plage mich seit Ewigkeiten mit diesem uralten System rum (nicht falschverstehen, das Board war / ist eigentlich schon gut, nur halt nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Zeit) Augenzwinkern


Problembeschreibung:
Der bekannte Bug, nach Login in ein passwortgeschütztes Board landet man wieder bei der Passwortabfrage bzw. er sagt, man habe keinen Zugriff auf das Board. Ich hatte das Problem vor Jahren schonmal und jetzt ist es urplötzlich wieder aufgetaucht, fragt mich nicht warum...
Wenn man danach sucht, wird immer wieder auf diesen
http://www.woltlab.info/de/forum/thread.php?threadid=24801
Thread verwiesen, der inzwischen dummerweise aber nicht mehr den gewünschten Inhalt hat... ^^

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Habe gestern das Design runderneuert und recht weitgehende Änderungen an den Templates vorgenommen, woran es aber eigentlich nicht liegen kann, oder?


Egal, jedenfalls ist der Bug ja bekannt, ich weiß nur leider nicht mehr, wie die Lösung dafür war, vielleicht erinnert sich ja jemand von euch noch oder hat nen funktionierenden Link für mich.


Vielen Dank!
Schönes Wochenende noch smile

Viele Grüße
Sascha


-edit-
Problem gelöst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Omniibrain: 29.09.07 16:51.

29.09.07 14:35 Omniibrain ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » [wbb1.2]Problem mit passwortgeschützten Bereichen