YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » subboardbit - index !!! hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 929 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen subboardbit - index !!! hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackBurn2710 BlackBurn2710 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.07.05
Beiträge: 260
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Oberhausen
Forenversion: 2.3

 subboardbit - index !!! hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,
So ich habe noch ein sehr großes Proble.
und zwar bearbeite ich gerade die index_boardbit.tpl
da sieht meien zeile: 52,53,54 so aus:

<td class="tableb posts" align="center" nowrap="nowrap"><span class="normalfont">$boards[postcount] </span></td>
<td class="tablea threads" align="center" nowrap="nowrap"><span class="normalfont">$boards[threadcount]</span></td>
<td class="tableb last" nowrap="nowrap" align="left"><if($boards['threadcount']!=0)>

das heisst meine unterforen seite sieht so aus:
Klick hier für das bild (das rot makierte )
aber wenn ich den code jetzt änder der oben steht , also aus class="tableb posts" würde ich ja normal : class="tableb" machen.
dann ist es ja normal und die grafik ist wech.

Aber jetzt das problem wenn man sich die index anschaut, dan ist da auch die grafik wech.
deswegen muss der code irgendwie da stehen bleiben, und für die unterforenseite, der andere code mit "tableb".
wie geht das ? ich brauche das sonnst kann ich alles wech werfen smile .
würde mich frichtig freuen wenn mir da einer helfen kann, mit einer IF abfrage oder sowas.
danke leute.

mfg

__________________


Layarts.com | Designer Catalogue Verkauf es einfach!

29.09.07 21:02 BlackBurn2710 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BlackBurn2710 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackBurn2710 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » subboardbit - index !!! hilfe