YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gruppenrechte ändern gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 783 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gruppenrechte ändern gesperrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy01
Mitglied


Dabei seit: 08.05.06
Beiträge: 12

 Gruppenrechte ändern gesperrt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich habe leider aus versehen der Gruppe Admin die Berechtigung zur Gruppenbearbeitung entzogen.

Leider habe ich keine andere Gruppe, die diese Rechte mehr hat.


Kann mir jemand sagen, wie ich wieder Zugang zur Gruppenbearbeitung/erstellung bekomme?

Ich habe es bereits mit dem Tool readmin versucht. Hat aber leider nicht geklappt

Außerdem habe ich in phpmyadmin in der Tabelle groupvalues den Wert values zwischen der Verknüpfung der Admingruppe und der Variablen a_can_groups_edit auf 1 gesetzt.... auch leider ohne Erfolg

Leider ist auch kein Backup vorhanden, weil ich das Forum neu aufsetzen musste unglücklich

Kann mir jemand helfen?


Schonmal Danke im Vorraus

mfG
Speedy01
30.09.07 11:45 Speedy01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gruppenrechte ändern gesperrt