YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hintergrundbild - spaltenhintergrund transparent machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.013 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hintergrundbild - spaltenhintergrund transparent machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lewellyen
Mitglied


Dabei seit: 03.10.07
Beiträge: 1

 Hintergrundbild - spaltenhintergrund transparent machen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
hintergrund der spalte des forums transparent machen

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.lewellyen.de/pic/forum.JPG

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?



erklärt mich für blöd, aber ich hab nix passendes gefunden und alles was ich gefunden hab, hat nicht funktioniert.. also:

ich habe in meinem forum das hintergrundbild geändert, soweit so gut. allerdings wird jetzt nur rechts und links am rand das bild angezeigt. in der mitte bleibt es über und unter dem forenteil schwarz.

hab schon im acp farbcodes geändert, gelöscht usw. in den files geschaut, ob ich irgendwo was finde, aber nichts hat bis jetzt funktioniert.

wie kann ich also den spaltenhintergrund transparent machen?

mfg

lew
03.10.07 05:51 lewellyen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Hintergrundbild - spaltenhintergrund transparent machen?