YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Weiterleitende Domain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.285 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Weiterleitende Domain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Braunen Braunen ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5002.jpg

Dabei seit: 29.09.07
Beiträge: 19
Herkunft: Lingen
Forenversion: 2.3

 Weiterleitende Domain Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits einige Personen gefragt habe, werde ich mein ungelöstes Problem nun hier vorstellen.

Das Problem hat sich bereits geklärt!

Ein Freund von mir hat sich mit mir zusammen Webspace + Domains besorgt. Diesen möchten wir für ein gemeinsames Projekt benutzen, jedoch möchte ich nun noch ein eigenes auf die Beine stellen. Dieses soll auf dem gleichen Server laufen.

Nun die Frage. Wir haben die Domain www.domainname.de (Beispiel), bloß soll mein Projekt eine andere Domain tragen (z.B. www.zwei.de). Wenn ich nun ein Forum auf den Webspace stelle und meine Domain (www.zwei.de) auf die index.php leite (www.domainname.de/projekt2/index.php zu www.zwei.de), welche Domain wird dann angezeigt, wenn man in dem Forum auf Links klickt, (bspw. auf eine Forum) dann würde ja /board.php?boardid=1 in der URL Zeile stehen. Bloß welche Domain taucht dann auf?

Möglichkeit a.) www.domainname.de/projekt2/board.php?boardid=1
Möglichkeit b.) www.zwei.de/board.php?boardid=1

Nun denn, klingt etwas kompliziert, aber ich denke, es ist klar, was ich meine.

Das Problem hat sich bereits geklärt!

Mit freundlichen Grüßen,
Braunen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Braunen: 05.10.07 21:54.

05.10.07 15:28 Braunen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Braunen in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Weiterleitende Domain