YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.084 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unterforen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charmedi charmedi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.10.07
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

 Unterforen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich möchte, dass die Foren, wenn man z.B. das Forum "Multimedia" hat .. dann möchte ich, dass wenn ich ein unterforum mache .. dass das unterforum in dem Forum "Multimedia" drinne is und ned als untergeordnetes forum darunter steht..sondern dann auch steht bei multimedia "Inklusive: Battles"

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
forum ist momentan noch am installieren .. hatte schon ein woltlab .. und mache jetzt ein neues weil ich das alte aus versehen gekillt habe xD

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
06.10.07 09:23 charmedi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge charmedi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charmedi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen